Böhmisch-Leipa (Gerichtsbezirk)

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 25: Zeile 25:
 
* [[Sandau]]
 
* [[Sandau]]
 
* [[Schaßlowitz]]
 
* [[Schaßlowitz]]
* [[Schönborn (Böhmisch-Leipa)]] mit [[Tiefendorf]], hier zugehörig noch Buschine, Münzberg und Stange, zu Schönborn selbst noch Buschbauer (1893 auch Klein Aicha)
+
* [[Schönborn (Böhmisch-Leipa)]] mit [[Tiefendorf]], hier zugehörig noch Buschine, Münzberg und Stange, zu Schönborn selbst noch Buschbauer (1893 auch [[Klein Aicha]])
 
* [[Schossendorf]] (auch Schoßendorf)
 
* [[Schossendorf]] (auch Schoßendorf)
 
* [[Schwaben]] mit Schischkenberg
 
* [[Schwaben]] mit Schischkenberg

Version vom 26. September 2017, 20:31 Uhr

Der Gerichtsbezirk Böhmisch-Leipa gehört zum gleichnamigen Kreis Böhmisch Leipa und umfasst folgende Ortschaften und Einschichten:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge