Jesowai

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Jesowai war ein Ort im [[Gerichtsbezirk Weißwasser]]. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.
 
Jesowai war ein Ort im [[Gerichtsbezirk Weißwasser]]. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.
  
[[File:jesovai mehrbild Kopie.jpeg|400px]]
+
[[File:jesowai plan oberdorf.jpg|400px]]  Lageplan Oberdorf
 +
 
 +
[[File:jesowai mittel+niederdorf.jpg|400px]]  Lageplan Mittel- und Niederdorf
 +
 
 +
[[File:jesowai1 Kopie.jpeg|400px]]  Mitteldorf
 +
 
 +
[[File:jesowai2 1 Kopie.jpeg|400px]]  Blick ins Mitteldorf, NEWA-Verlag, Max Neuhäuser, Warnsdorf
 +
 
 +
[[File:jesowai3 1 Kopie.jpeg|400px]]  Mitteldorf
 +
 
 +
[[File:jesovai mehrbild Kopie.jpeg|400px]] Verlag Franz Stand, Jesovai

Version vom 7. Mai 2022, 11:59 Uhr

Jesowai war ein Ort im Gerichtsbezirk Weißwasser. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.

Jesowai plan oberdorf.jpg Lageplan Oberdorf

Jesowai mittel+niederdorf.jpg Lageplan Mittel- und Niederdorf

Jesowai1 Kopie.jpeg Mitteldorf

Jesowai2 1 Kopie.jpeg Blick ins Mitteldorf, NEWA-Verlag, Max Neuhäuser, Warnsdorf

Jesowai3 1 Kopie.jpeg Mitteldorf

Jesovai mehrbild Kopie.jpeg Verlag Franz Stand, Jesovai

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge