Jesowai

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jesowai ar ein Ort im Gerichtsbezirk Weißwasser. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es. [[File:jesovai…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Jesowai ar ein Ort im Gerichtsbezirk Weißwasser. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.
+
Jesowai war ein Ort im [[Gerichtsbezirk Weißwasser]]. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.
  
 
[[File:jesovai mehrbild Kopie.jpeg|400px]]
 
[[File:jesovai mehrbild Kopie.jpeg|400px]]

Version vom 7. Mai 2022, 10:19 Uhr

Jesowai war ein Ort im Gerichtsbezirk Weißwasser. Der Name wurde amtlich ab 1920 (?) Jezowai geschrieben, auch die Schreibform Jesovai gibt es.

Jesovai mehrbild Kopie.jpeg

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge