Kreis Graslitz

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die K.u.k. Bezirkshauptmannschaft Graslitz bestand aus den Gerichtsbezirken Graslitz und Neudek. Im Zuge einer Gemeindereform wurde die Gebiertsaufteilung geä…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die K.u.k. Bezirkshauptmannschaft Graslitz bestand aus den Gerichtsbezirken Graslitz und Neudek. Im Zuge einer Gemeindereform wurde die Gebiertsaufteilung geändert und 1920 finden wir die eigenständigen Kreise Graslitz und Neudek.
+
Die K.u.k. Bezirkshauptmannschaft Graslitz bestand aus den Gerichtsbezirken Graslitz und Neudek. Im Zuge einer Gemeindereform wurde die Gebietsaufteilung geändert und 1920 finden wir die eigenständigen Kreise Graslitz und Neudek.
 
Der Politische Kreis Graslitz entspricht etwa dem Gerichtsbezirk Graslitz.
 
Der Politische Kreis Graslitz entspricht etwa dem Gerichtsbezirk Graslitz.
 
* [[Graslitz (Gerichtsbezirk)]]
 
* [[Graslitz (Gerichtsbezirk)]]

Version vom 22. März 2013, 15:10 Uhr

Die K.u.k. Bezirkshauptmannschaft Graslitz bestand aus den Gerichtsbezirken Graslitz und Neudek. Im Zuge einer Gemeindereform wurde die Gebietsaufteilung geändert und 1920 finden wir die eigenständigen Kreise Graslitz und Neudek. Der Politische Kreis Graslitz entspricht etwa dem Gerichtsbezirk Graslitz.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge