Mährisch-Schlesische Sudetengebirgsverein

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Mährisch-Schlesische Sudetengebirgsverein wurde am 26. April 1881 in Freiwaldau gegründet. [http://www.mssgv.de/index2.htm]“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Mährisch-Schlesische Sudetengebirgsverein wurde am 26. April 1881 in Freiwaldau gegründet.
 
Der Mährisch-Schlesische Sudetengebirgsverein wurde am 26. April 1881 in Freiwaldau gegründet.
 
[http://www.mssgv.de/index2.htm]
 
[http://www.mssgv.de/index2.htm]
 +
 +
 +
[[File:msgv.jpg|400px]]  Mitgliedskarte

Version vom 11. Januar 2019, 19:12 Uhr

Der Mährisch-Schlesische Sudetengebirgsverein wurde am 26. April 1881 in Freiwaldau gegründet. [1]


Msgv.jpg Mitgliedskarte

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge