Popeln

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Popeln, auch Poppeln, war ein Ort der Gemeinde [[Pablowitz]] im [[Gerichtsbezirk Dauba]].
+
Popeln, auch Poppeln, war ein Ort der Gemeinde [[Pablowitz]] im [[Gerichtsbezirk Dauba]]. Der Ort war nach Pablowitz eingemeindet, eingeschult und eingepfarrt.
  
 
Kriegsopfer:
 
Kriegsopfer:

Aktuelle Version vom 5. Juli 2020, 20:24 Uhr

Popeln, auch Poppeln, war ein Ort der Gemeinde Pablowitz im Gerichtsbezirk Dauba. Der Ort war nach Pablowitz eingemeindet, eingeschult und eingepfarrt.

Kriegsopfer:

  • Krombholz, Emil, Schütze, geboren am 29.07.1926 in Popeln, Todes-/Vermisstendatum: 29.09.1944, Todes-/Vermisstenort: Warschau-Zolibors
  • Schreiber, Wenzel, Schütze, geboren am 27.07.1923 in Popeln, Todes-/Vermisstendatum: 15.09.1942, Todes-/Vermisstenort: Nowo Oshibokowo, begraben bei Rshew (Russland)


Einzelgebäude:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge