Schön-Priesen

Aus Deutschböhmen
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Ortschaft Schön-Priesen, auch Schönpriesen wurde im Laufe der Zeit nach Aussig eingemeindet. [[File:AK-Schoenpriesen-Kranzniederlegung-am-Grabe-des-Stif…“)
 
K
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
[[File:AK-Schoenpriesen-Kranzniederlegung-am-Grabe-des-Stifters-der-ersten-Schule-Johann-Wenzel-Hoelzel-am-10-Okt-1926.jpg|400px]] Grab von Johann Wenzel Hölzel
 
[[File:AK-Schoenpriesen-Kranzniederlegung-am-Grabe-des-Stifters-der-ersten-Schule-Johann-Wenzel-Hoelzel-am-10-Okt-1926.jpg|400px]] Grab von Johann Wenzel Hölzel
 +
 +
[[File:AK-Schoenpriesen-Enthuellung-der-Gedenktafel-am-ersten-Schulhause-Teschner-Strasse-Nr-4.jpg|400px]]  Gedenktafel am 1. Schulhause

Aktuelle Version vom 10. August 2019, 13:11 Uhr

Die Ortschaft Schön-Priesen, auch Schönpriesen wurde im Laufe der Zeit nach Aussig eingemeindet.

AK-Schoenpriesen-Kranzniederlegung-am-Grabe-des-Stifters-der-ersten-Schule-Johann-Wenzel-Hoelzel-am-10-Okt-1926.jpg Grab von Johann Wenzel Hölzel

AK-Schoenpriesen-Enthuellung-der-Gedenktafel-am-ersten-Schulhause-Teschner-Strasse-Nr-4.jpg Gedenktafel am 1. Schulhause

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge